Coiffeur Massimo Hairdesign

Ein Name, eine Garantie!

052 222 02 55​ Regula: 052 222 49 02

Massimo De Cagna

Qualität steht für mich an oberster Stelle. Darum ist mein Motto: Coiffeur Massimo - ein Name, eine Garantie! Mehr als zwanzig Jahre arbeite ich in der Branche, 1999 eröffnete ich meinen eigenen Coiffeursalon. Seitdem wurde ich bei mehreren Wettbewerben ausgezeichnet. Das Kundenwohl steht für mich im Zentrum. Gerne nehme ich mir die Zeit, Sie zu beraten. Um immer auf dem neusten Stand der Haartrends und Schnitttechniken zu sein, nehme ich regelmässig an Weiterbildungen von Wella teil und reise nach Mailand, um bei renommierten Stylisten Kurse zu besuchen.


Regula Ramseier

Ich bediene Sie gerne als gelernte Herrencoiffeuse; Mein Angebot umfasst alle Dienstleistungen einer Herrencoiffeuse vom trockenen und nassen Haarschnitt über eine moderne Frisur bis zu Bart schneiden und rasieren.

Coiffeursalon Damen Herren Kinder -Coiffeur Massimo Hairdesign in Winterthur
Massimo - Coiffeur Massimo Hairdesign

Mattia De Cagna

-Schweizer Nationalmannschaft für Coiffeur,

-teilnehmer an World Cup Paris 2024 (OMC Hairworld). 


Ich habe im Sommer 2023 meine dreijährige Lehre als Coiffeur EFZ erfolgreich abgeschlossen. Meine Expertise erstreckt sich sowohl auf das Damen- als auch das Herrenfach.


Ich investiere kontinuierlich in meine Weiterbildung, um stets am Puls der neuesten Trends zu sein. In meinem Salon biete ich umfassende Dienstleistungen an.


Für Damen umfasst das präzise Schnitte, kreative Farbgestaltung, Balayage, Strähnen sowie professionelles Waschen und Föhnen.


Auch Herren sind herzlich willkommen und können sich auf Waschen, Schneiden, Föhnen sowie wohltuende Kopfmassagen freuen.


Zusätzlich biete ich auch eine Dauerwelle, chemische Glättungen und Keratin-Streckungen. Mein Ziel ist es, durch Expertise und Leidenschaft individuelle Stylings zu kreieren, die die Persönlichkeit meiner Kunden perfekt zur Geltung bringen. 


 Ich freue mich darauf, Sie in meinem Salon begrüßen zu dürfen.

Coiffeursalon Damen Herren Kinder -Coiffeur Massimo Hairdesign in Winterthur

Mein Angebot

Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitte.

Für Herren biete ich auch Bart-Pflege und Rasuren an.

Echthaar-Extensions.

Ich arbeite mit Produkten der Marke Wella. Diese können Sie bei
mir im Salon beziehen.

Termine nach telefonischer Vereinbarung.


Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC, Postkarte, Visa und Mastercard.


Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Gebäude.

Preisliste Damen (PDF) Preisliste Herren (PDF)

Kontakt

Coiffeur Massimo Hairdesign

Wülflingerstrasse 29

8400 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag
Nur nach Vereinbarung
Di - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Coiffeurgeschäft - Coiffeur Massimo Hairdesign in Winterthur

Kontaktformular

Share by: